Keltischer musikkreis Webseite

Willkommen

 

2016 ist unerwartert unsere Gitarristin Chrisiane verstorben und so ist es nun traurige Gewissheit, dass wir als komplette Gruppe nicht mehr musizieren können. Trotzdem bleibt diese Seite, denn vielleicht werden einige von uns mal wieder zu den Instrumenten greifen...

Am 30.Oktober 2012 hatten Alex und Angelika einen "Miniauftritt" bei der Helloweenfahrt des Kuckuksbähnel in Neustadt - erst nen Berg hochgehetzt und dann völlig atemlos 3 Liedchen geflötet - wir mußten uns nicht anstrengen um gruselig zu klingen.......

Auch wenn wir seit 2008 nicht mehr aufgetreten sind, haben wir das Ziel wieder gemeinsam Musik zu machen nicht aus den Augen verloren. Alex und Angelika sind zwischenzeitlich 2x um- und zusammengezogen und seit dem 18.5.2012 verheiratet.

Auch bei den anderen Mitgliedern hat sich im Leben so manches verändert. Unser Ziel ist es im Herbst mal wieder zu proben und dann "Schau mer mal"..... ne Gitarre wäre immer noch gerne willkommen !

Das Museumsfest 2008 war sehr schön - wurde aber gegen 15h durch einen Wolkenbruch im Freien beendet  - doch in der Turnhalle feierten wir in kleinerem Kreis weiter. Musik gab es trotz der Wassermassen bis daß der letzte Besucher ins Trockene geflüchtet war.....

-------------

zurück aus dem Indianerurlaub (Elspe) geht nun unsere Proben weiter.. mit Christiane! mal sehen was wir alles bis zum Fest können - das wird lustig! Gruß Angelika

 ------------------------------------ 

Christiane spielt 2008 wieder mit - hurra!

trotzdem wäre eine 2. Gitarre nicht schlecht.... das Angebot gilt noch! Auch ein ergänzender Flötenspieler könnte uns gerne bereichern!

---------------

5. Oktober 2007

Zur Zeit haben wir keine Auftritte, da Christiane länger ausfällt.

Aus diesem Grunde suchen wir auch eine Ergänzung, d.h. wir würden uns gerne um einen Gitarristen oder eine Gitarristin verstärken.

ob langfristig oder mal kurz zu "reinschnuppern" ist erstmal offen,

wir freuen uns über jede Anfrage.

Unsere Anforderungen sind nicht proffessionell, wichtig ist allein die Freude am Spielen. 

Auch ist es durchaus möglich, wenn jemand zu uns passt, daß sich eine längere Zusammenarbeit ergeben kann - 2 Gitarren bringen Volumen und mehr Möglichkeiten bei der Instrumentierung, zumal Christiane ja auch andere Instrumente spielt, so daß wir uns in der Vergangenheit öfter mal eine 2. Gitarre gewünscht hätten, um auch mal 2 Flöten ins Spiel zu bringen......

Bei Interesse hier mailen:

------------------------------------

12.06.2007

Info zum Auftritt in Sandhofen:

krankheitsbedingt fällt unsere Gitarristin und Sängerin Christiane aus, nach dem Motto "The Show must go on" treten wir  trotzdem auf - evtl. werden wir einen alten Freund als Gastmusiker dabei haben, ansonsten singt Alex allein - teilweise mit Claudia.

als Maskotten ist selbstverständlich auch Klein-Magnus dabei - er kann schon ganz schön mitsingen   

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26. 09.2006

Etwas früher als erwartet - die Band bzw. natürlich Claudia hat Nachwuchs!

 

 Magnus Christian

* 26. September 2006

Daß die Proben  eine Woche lang ausfielen ist verständlich

doch nun geht es weiter!

Neuer Programmvorschlag:

Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein........

 

 

Alex, selbst mehrfacher Onkel, hält Klein-Magnus schon ganz fachmännisch....

 

Auch Angelika begrüßt den neuen Erdenbürger - und der lacht.....

 

Photos by Angelika GM

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!