Keltischer musikkreis Webseite

Willkommen

Der keltische Musikkreis ist eine fröhliche Runde von Hobby-Musikern, die in erster Linie Haus- und Lagerfeuermusik machen. Daher gibt es nur selten Auftritte.

31.10.2012

Am 30.Oktober 2012 hatten Alex und Angelika einen "Miniauftritt" bei der Helloweenfahrt des Kuckuksbähnel in Neustadt - erst nen Berg hochgehetzt und dann völlig atemlos 3 Liedchen geflötet - wir mußten uns nicht anstrengen um gruselig zu klingen....... auf dem Rückweg im Dampfzug trommelte Jürgen auch ein bischen mit, denn am Berg hatte er einen anderen Job: er zeigte den Besuchern den Weg....

2009-2012 Pause.......

26.07.2008

Museumsfest des Heimatmuseums Sandhofens

wir wollten  ganztägig immer zwischen den anderen Programmpunkten spielen - bis der große Regen kam! trotzdem gab es von uns ein bischen Musik - nun wurden erstmal Instrumente, Noten und Kleidung wieder getrocknet und in Form gebracht......

***

16.06. 2007

geschafft!!!

Museumsfest des Heimatmuseums Sandhofens - geschafft!

 ganztägig immer zwischen den anderen Programmpunkten zusammen mit Gastgitarrist und Liederpoet Helmut Wingerter

11h - 19h in Sandhofen, Bartholomäus-Str, direkt am Museum 

15. Dezember

18.30h
geschafft!!!

Weihnachtsmarkt Ludwigshafen     (Open Air in Winterfrische!)

ca. 60 min. bunter Mix aus deutschen und internationalen Weihnachtsliedern.

3. Dezember

15.ooh

geschafft!!!

Heimatmuseum Sandhofen Ausstellungseröffnung

geschafft!   Bilder gibt es hier

17. Juni 2006

geschafft!!!

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!